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Prospektkorb Kundenstopper PREMIUM - Material: verzinkter Stahldraht

Prospektkorb Kundenstopper PREMIUM - Material: verzinkter Stahldraht

Jeder kennt ihn - jeder braucht ihn: Der Aufsteller vor und im Ladenlokal, in Passagen und Einkaufszentren oder auch als Hinweis- und Plakatständer bei Veranstaltungen & Messen. Unser Kundenstopper OUTDOOR ist ein Klassiker in der Außen- und Plakatwerbung. Wahlweise in der Ausführung Rondo (also mit verchromten Rondo-Ecken) oder Gehrung (Profile auf 45-Grad / spitze Ecken) in allen gängigen Standardformaten direkt auch in größeren Stückzahlen ab Lager lieferbar. Details zur Ausführung: Verzinkte Stahlrückwände, Wasserablauföffnungen im unteren Querprofil und robuste Klappscharniere - so wird ein langfristiger Innen- und Außeneinsatz der Plakat-Aufsteller möglich. Beidseitig mit Plakatabdeckungen aus UV-stabilisierter Antireflex-Schutzfolie zum Schutz Ihrer Plakate, die dahinter eingelegt werden (im Lieferumfang enthalten). Produktzubehör: Als Zubehör erhältlich: Prospektkörbe, Topschilder und Topschildhalterungen. Bei den Topschildern können im Direktdruck oder mit SK-Folie (Selbstklebe-Folie) individuelle Gestaltungen realisiert werden. Die Topschilder sind lagermäßig für Kundenstopper DIN A1 und DIN A2 verfügbar - für andere Formate ab größeren Stückzahlen auf Anfrage. Bei größeren Stückzahlen können wir auch andere Formate, Farben und Ausführungen anbieten - fragen Sie uns danach! Ausführung: stabiles Aluminium-Standgestell mit aufgesetzten Klapprahmen; Rückwände aus verzinktem Stahl; mit eingelegten Antireflexschutzfolien für die vordere Plakatabdeckung; Unterprofile mit extra großen Wasserablauf-Öffnungen (auch für den Außeneinsatz) Profil: 32er auf Gehrung ODER mit verchromten Rondo-Ecken Profilfarbe: silber eloxiert (EV1) Verpackung: einzeln im stabilen Stülpdeckel-Karton, zusätzlich im Polybeutel eingeschweißt Zubehör: als Zubehör erhältlich sind Drahtkörbe für DIN A4-Prospekte; Topschild-Halterungen aus Stahldraht; Topschilder aus weißem Kunststoff (wahlweise auch bedruckt) sowie Tafellackfolien (mit Kreide beschreibbar) Formatinformationen DIN A2 420 x 594 mm DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841x 1.189 mm Posterformat 500 x 700 mm Posterformat 700 x 1.000 mm Artikelnummer: AKS-1801 EAN: 704270658809 Format: DIN A1 (594x841 mm) Gewicht: 0,80 kg
Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospektständer 5-fach A6/5

Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospektständer 5-fach A6/5

Die Acryline AG fertigt Prospektständer aus Acrylglas. Dieser Prospektständer mit 5 Fächern in A6/5-Format ist aus hochwertigem Material, höchst funktional einsetzbar und bietet die Möglichkeit Flyer, Prospekte und Werbung optimal und stilgerecht in einem hochwertigen Prospektständer zu präsentieren. Der Prospektständer integriert sich perfekt in jedes Ambiente auf Bürotischen, in Restaurants oder auf Verkaufstheken und Verkaufsständen. Dank ausgeklügelter Konstruktion verrutschen die Druckmedien nicht und der Prospektständer verfügt über eine optimale Standsicherheit. Das hochwertige glasklare Acrylglas vereint die Eleganz und Schönheit von Glas mit der Leichtigkeit und Bruchsicherheit des Kunststoffes. -Material: Acrylglas transparent 3mm -Ausführung: Präsentation für 5 x DIN A6/5 (110 x 600 x 120mm) Breite: 110mm Höhe: 600mm Tiefe: 120mm Art.Nr.:: 100015
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Mit dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in der Gesellschaft sind auch die quantitativen und vor allem qualitativen Anforderungen an die private Sicherheitswirtschaft erheblich gestiegen. Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. - Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis. - Qualität, Loyalität und Glaubwürdigkeit ist unser Credo. - Immer an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. - Individuell abgestimmte Sicherheitskonzepte. Das Konzept der KMS Security Unternehmensgesellschaft besteht aus einer Kombination von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsdienstleistungssektor (Geschäftsführung, Betriebsleitung und Einsatzleitung) sowie der Philosophie, diese Erfahrung in eine Gesellschaft zu konzentrieren, mit dem Ziel, eine deutlich positive Abgrenzung zum Wettbewerb mit entsprechend kundenorientierten Alleinstellungsmerkmalen zu leisten: Konzentration auf eine optimale, individuelle und persönliche Kundenbetreuung, überdurchschnittliche Mitarbeiterqualifikationen, absolute Zuverlässigkeit und somit maximale Dienstleistungsqualität. Die von unseren Kunden erfahrene Dienstleistungsqualität beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit anschließendem Gedanken- und Informationsaustausch, geht über das Erarbeiten von durch Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit geprägten Dienstleistungs-/Sicherheitskonzepten, bis hin zur transparenten Planung der Vorlaufphase und endet mit der reibungslosen Implementierung der Dienstleistung in den späteren Regelbetrieb. Dienstleistung: Werkschutz
IT-Service Problemlösung Programmierung (Remote/Vorort) Fernwartung

IT-Service Problemlösung Programmierung (Remote/Vorort) Fernwartung

Hier werden Sie geholfen. Wir programmieren Anwendungsentwicklung und Datenbanken unter VBA/VB6/VB.NET. Netwerkadministration, Computer- und Peripheriereparatur sind unser Tagesgeschäft. Wir helfen schnell auch per Fernwartung
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Kaufhausdetektive Shopguard / Doorman Mitarbeiterüberwachung Objektschutz / Werkschutz / Bewachung Pförtnerdienste / Empfangsdienste Veranstaltungsschutz Schließdienst Mitgliedschaften und Zertifizierungen:
Experten für Untersuchungen und Analysen

Experten für Untersuchungen und Analysen

Unser Sachverständigenbüro verfügt über ein Netzwerk von Partnerfirmen, über welches alle zur Untersuchung erforderlichen Analysen durchgeführt werden können: chemische, physikalische, biologische, mechanische, elektrische Analyse. Emissions-Analyse. Analysen von Gasen, Flüssigkeiten und Feststoffen. Forensische Analyse. Dazu stehen uns zertifizierte und akkreditierte Prüf- und Analyse-Labore zur Verfügung. Unterstützung auf schnelle und effiziente Weise.
Videoüberwachung

Videoüberwachung

Mit Videoüberwachungssystemen können Abläufe beschleunigt werden um Zeit und Kosten zu sparen sowie Personen geschützt und überwacht werden. Videoüberwachungssysteme dienen dazu, die Sicherheit von Personen und Gebäuden zu gewährleisten, eine lückenlose Überwachung des Warenflusses herzustellen, Ein- und Ausfahrten von Transportfahrzeugen zu kontrollieren, freizugeben und nachzuverfolgen, Diebstähle zu verfolgen und aufzuklären uvm. Eine Videoüberwachungsanlage hat den Vorteil, dass sie von vorneherein abschreckend wirkt. Darüber hinaus ist eine ständige Überwachung in Echtzeit möglich, wodurch eine rasche Bewertung der Lage erfolgen und schnell darauf reagiert werden kann. Mehrere gleichzeitig eintreffende Signale können mit Vorrangsystem bearbeitet werden. Auch über größere Entfernung ist eine Übertragung der Bilder möglich, sowohl für die simple Aufzeichnung als auch für die Archivierung. Videoüberwachungssysteme ermöglichen einen zuverlässigen Dauerbetrieb und minimieren so die Kosten für das Wachpersonal. Bei der Objektsicherung gilt Videoüberwachung heute als wichtiger Bestandteil und Ergänzung zu Gefahren-Meldesystemen. Mit vorher bekannten Risiken wird durch die Installation von Videoüberwachungsanlagen verantwortungsvoll umgegangen, denn so kann sich niemand unbemerkt einschleichen. Dieses Verantwortungsbewusstsein wird neben erhöhter Sicherheit dadurch belohnt, dass Versicherungsprämien reduziert werden können.
Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Für Filialnetze, Betriebe und Privatkunden Bei der Planung und Errichtung von Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es auf eine professionelle Risikoanalyse an, die für ein individuelles Sicherheitskonzept berücksichtigt wird. Produkte/Services Einbruch- und Überfallmeldeanlagen Mehr Schutz für Personen und Sachwerte Ob Banken und Sparkassen, Apotheken, Juweliere, Tankstellen, Geschäfts- oder Privaträume – Einbrüche und Überfälle sind an der Tagesordnung. Einbruchmeldeanlagen (EMA), die Einbrüche erkennen und melden sowie Überfallmeldeanlagen (ÜMA), bei denen ein Überfallalarm manuell durch Personen ausgelöst wird, bieten viele Vorteile: Prävention durch Abschreckung: Viele Einbrecher starten erst gar nicht den Versuch eines Einbruchs oder Überfalls. Alarmierung für schnelle Hilfe: Polizei, Sicherheitsdienst, aber auch die Umgebung – z. B. die Nachbarschaft – werden benachrichtigt bzw. alarmiert. Weniger Zeit für Einbrecher: Die Zeit, die Diebe und Bankräuber für Ihren Einbruch oder Überfall haben, wird reduziert. Damit können Schäden begrenzt werden. Bessere Aufklärung: Durch Aufzeichnungen, z. B. über Video- und Fotokameras, lässt sich ein Einbruch oder Überfall besser rekonstruieren und Täter ermitteln. Die optimale Sicherheitslösung für Ihr Objekt Bei Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es nicht nur auf die fachgerechte, nach VDS-zertifizierte Errichtung an. Unsere Experten ermitteln vor Ort mögliche Gefahrenschwerpunkte, analysieren Auflagen, Abläufe, Ihre persönlichen Schutzziele und die bereits vorhandene Sicherheitstechnik. Diese Risikoanalyse bildet die Grundlage für ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept, das nicht nur die Einbruch- und Überfallmeldetechnik berücksichtigt, sondern beispielsweise auch Gebäudeleittechnik, Zutrittskontrollsysteme oder Videoüberwachungsanlagen . Das Sicherheitskonzept stimmen wir sowohl mit Ihnen als auch den Versicherern ab. Gern entwickeln wir für Sie eine Lösung mit unseren TAS eigenen Produkten für hochverfügbare Sicherheitssysteme wie das TARSOS Alarmmanagement und die Übertragung der Alarme über unsere Alarmübertragungseinrichtung TAS-Link III Die Einbruch- und Überfallmeldeanlagen sind für ein neues Gebäude geplant? Beziehen Sie unsere Fachleute für eine optimale und wirtschaftliche Sicherheitslösung bereits in der Planungsphase mit ein. Auch nach Errichtung der Gefahrenmeldeanlagen sind wir für Sie da. Hierzu gehören Wartung und Instandhaltung, Erweiterungen und unser 24-Stunden-Notdienst.
Forensik

Forensik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Forensik" Expertise für Ihre Projekte. Sich gezielt auf Krisen vorbereiten und im richtigen Moment korrekt reagieren - mit einer umfassenden Forensik Beratung durch einen Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bekommen Sie, basierend auf forensischer Intelligenz und Analyse, eine belastbare Strategie, um Unternehmenswerte zu schützen, Vertrauen aufzubauen und aus Krisen gestärkt hervorzugehen. Auf Krisen und unvorhergesehene Ereignisse gut vorbereitet sein - das ist viel Wert. Die COVID 19 Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist, auf unvorhergesehene Ereignisse vorbereitet zu sein. Dazu gehören auch Bestechung, Korruption und andere kriminelle Handlungen im unternehmerischen Umfeld. Geschickt gehandhabt, können solche Ereignisse Ihrem Unternehmen Chancen eröffnen und es gestärkt aus Krisen hervorgehen lassen. Mit einem Forensik Consultant von White Label Advisory arbeiten Sie mit einem vertrauenswürdigen Berater zusammen und kommen wieder auf Kurs. Aber auch nach kritischen Ereignissen arbeiten die Forensik Expertinnen und Experten mit Ihnen zusammen, um Risiken zu managen und Sicherheitsvorkehrungen zu treffen - damit Ihre Geschäftswerte künftig geschützt sind. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fokus mit? Forensik Beraterinnen und Berater haben sich der Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität und dem Erhalt von Unternehmenswerten verschrieben. Zugleich erhalten Sie die Reputation nationaler und internationaler Mandanten und bereiten diese zielsicher auf vorhersehbare und unvorhersehbare Krisen vor. Damit das gelingen kann, bringen Forensik Experten folgende Skills mit: - Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, Ingenieurwesen, Informatik oder in ähnlichen Fächern - Erfahrung im Umgang mit Cyber-Abwehrprodukten - Weitreichende Erfahrung im CERT-Umfeld und der IT-Forensik - Erfahrung im Incident Management Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Forensik sind: - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Belastbarkeit und die Fähigkeit, in brenzligen Situationen stets einen kühlen Kopf zu behalten - Reisebereitschaft Was sind typische Projekte auf denen ein "Forensik" Skill gefordert wird? Ob weltweite Pandemie, Cyber-Angriffe, Datenschutzverletzungen, Konflikte mit Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern oder Korruption - von vielen Seiten drohen Unternehmen plötzliche Krisen, die unter anderem mit einem enormen Image-Schaden oder auch einem massiven Datenverlust einhergehen können. Die Gefahr liegt allem voran in der notwendigen Digitalisierung der geschäftlichen Prozesse. Ein Forensik Berater oder eine Forensik Beraterin sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen in einer Krise richtig reagiert. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie unterschiedlich solche Krisen aussehen können und wie der Einsatz von Consultants in der Forensik dann erfolgen kann: - Prozessuales und rechtliches Benchmarking & Best-Practices in der Entwicklung einer Compliance-Richtlinie für den IT-Bereich | Branche: High Tech - Ist-Analyse bestehender Risikobewertungssysteme im Finanzbereich und Neu-Konzeption eines Frühwarnsystem für Währungs- und Finanzmarktrisiken | Branche: Chemie & Pharma - Projektmanagement im Rahmen eines Konzernprogramms zur Neugestaltung der Kundendaten-Sicherung und Informationssicherheit | Branche: Handel & E-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fähigkeiten relevant? Forensische Fälle sind immer anders. Wirtschaftskriminelle Handlungen kennen keine Regeln - und keinen festen Zeitplan. Die Projekte sind dementsprechend einzigartig. Und die Branchen vielfältig. Ob Automobil- oder Bauindustrie, Öffentlicher Sektor, digitaler Handel oder auch IT-Dienstleister - nahezu jeder Bereich kann von Wirtschaftskriminalität betroffen sein. Forensik Beraterinnen und Berater sind also in sämtlichen Branchen gefragt. Über White Label Advisory finden Sie den passenden Forensik Consultant mit fundierter Erfahrung in Ihrer Branche.
Hochwertige Sicherheitsdienste

Hochwertige Sicherheitsdienste

Seit 2009 arbeiten wir erfolgreich als bundesweiter Sicherheitsdienst. Zu unserem Portfolio gehören sämtliche Leistungen im Sicherheitsdienst. Zertifiziert sind wir nach der Bewachungsverordnung (BewachV) gemäß §34a GewO Security- und Bewachungsgewerbe. Wir unterliegen den Richtlinien der IHK. Qualitativer Ansprechpartner für Sie zu sein ist unser Anspruch. Sicherheitslösungen werden von uns ganzheitlich betrachtet und entsprechend Ihren Anforderungen individuell angepasst.
Ablauf Immobilienkauf

Ablauf Immobilienkauf

Wie läuft der Kauf einer Immobilie ab? Wer das erste Mal eine Immobilie erwirbt, wird oft von einigen Unsicherheiten begleitet. Denn mit dem Kauf einer Immobilie treten viele Fragen auf. Eine gute Vorbereitung hilft, den Immobilienkauf sicher durchzuführen. Um Ihnen ein maximales Maß an Sicherheit zu bieten, haben wir einen Leitfaden für Sie entwickelt. Dieser skizziert, wie genau ein Immobilienkauf bei Leirich Immobilien abläuft. So können Sie zuverlässig planen und wissen zu jeder Zeit, welches der nächste Schritt ist. So verläuft der Immobilienkauf im Detail 1. Online Exposé Fordern Sie das Online-Exposé an, um sich ein genaueres Bild der Immobilie zu machen. Um schnellstmöglich zu erkennen, ob eine Immobilie Ihre Kriterien erfüllt, sollten Sie das Exposé anfordern. Denn hier stellen wir Ihnen das Haus oder die Wohnung mit ihren Vorzügen und Schwächen vor. Sollte das Immobilienangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, lässt sich dieses schnell feststellen. TIPP: Die Immobilie passt nicht? Hinterlegen Sie Ihr Suchprofil in unserer Interessentenkartei 2. Wohnlage
Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenwerbung

Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenwerbung z. B. mit Google Ads. Google Ads Werbung: Dort werben, wo Ihre Kunden suchen Diese Form der Werbung zeichnet sich durch eine besonders hohe Effektivität und Effizienz aus. Die Kampagnen können genau an Ihre spezifischen Kundengruppen angepasst werden. Durch laufendem Reporting der Nutzerdaten Ihrer potenziellen Kunden ist eine fortlaufende Optimierung Ihrer Werbeanzeige möglich. Da es sich um eine “Pay per Click” Werbemethode handelt, bezahlen Sie nur für Kunden, welche beispielsweise Ihre Webseite oder Ihren Online-Shop besuchen. Durch die hohe Kundenorientierung und stetiges Monitoring ist der Einsatz von Google Ads meist schon nach wenigen Monaten wirtschaftlich rentabel. Wir bieten Ihnen hierbei sowohl die Erstellung Ihrer Anzeige, als auch die laufende Optimierung Ihrer Werbung um Ihren Erfolg stetig steigern zu können.
Polizei- und Sicherheitstechnik

Polizei- und Sicherheitstechnik

Ebinger Hand- und Torsonden sind ein Begriff in der Sicherheitstechnik Einsatzgebiete sind Flughäfen, Behörden sowie Polizei- und Vollzugsbereich. EB 607 Handsonde Robuste Metallausführung Einfache Bedienung – leichte Handhabung Hohe Nachweisempfindlichkeit Automatischer Abgleich Lautstarkes Tonsignal Optische LED-Kontrollfunktionen - Rot, Gelb, Grün und mehr... EB 610 C Kleeblatt-Handsonde Ergonomisches Design Einfache Bedienung - Leichte Handhabung Hohe Nachweisempfindlichkeit Automatischer Abgleich Lautstarkes Tonsignal Wahlweise Vibrationsanzeige und mehr... EBEX Detektor für kriminaltechnische Untersuchungen (KTU) Mehrkomponenten-System für vielfältige Suchaufgaben Sehr hohe Nachweisempfindlichkeit Dynamischer Suchbetrieb und mehr... EFIS Kontrollspiegel Leicht, robust und wetterfest Beleuchtet Verschiedene Spiegelgrößen Stützrad für große Spiegeldurchmesser Ausziehbares Teleskoptragrohr und mehr... EFIS Unterboden-Kontrollspiegel Handlich, robust, wetterfest Beleuchtet Fahrbar Zerlegbar für den Transport und mehr... EFIS Pocket-Kontrollspiegel Äußerst kompakt Zusammenfaltbar Tag- und Nacht einsetzbar Vielseitige Anwendung und mehr... EFIS Videokontrollvorrichtung Infrarotkamera Großer Verstellbereich Besonders kompakter Videosuchkopf Vielseitige Anwendung optional: Videoaufzeichnungsfunktion und mehr... ETAC Aktive robuste Stabsonde Robuste Sinus Stabsonde One knob and simple operation Integrierte LED-Leuchte Vibrationsalarm und mehr... MAILEX Briefbombendetektor Schnell und effizient Einfach zu bedienen Optische und akustische Signalanzeige Wahltaste für dynamischen und statischen Alarmbetrieb und mehr... UPEX 740 MF-3 PI Fahrsystem Digitale Messdatenaufzeichnung Hohe Tiefenwirkung Georeferenzierung mit GNSS Herstellerunabhängige NMEA Ein-Mann-Betrieb und mehr... Fragen?
Unsere Schlüsseldienstleistungen zusammengefasst

Unsere Schlüsseldienstleistungen zusammengefasst

Wir öffnen Türen aller Art: Wohnugs- & Haustüren, Autotüren, Tresore, Garagen oder auch Briefkästen. Oft reicht die simple Türöffnung nicht aus und das Schloss muss aufgrund eines Defektes ausgetauscht werden. Insbesondere ältere Türschlösser machen häufig Probleme und sollten nach einem gewissen Zeitraum ausgetauscht werden. Unsere Experten kümmern schnell, zuverlässig und vertrauensvoll um ihr Schlüssel- und Türproblem. Aus Erfahrung können wir guten Gewissens behaupten, dass die meisten Einsätze nicht lange dauern und somit zu fairen Preisen erledigt werden können. Vertrauen Sie auf die Erfahrung unserer Schlüsseldienst-Experten in Salzburg.
Privatumzüge

Privatumzüge

Telefon ummelden, Nachsendeantrag für die Post stellen, Behördengänge müssen erledigt werden. Und dann muss bis zum Zahnputzbecher alles für den Umzug verpackt werden. Unser Motto: Sie sollten Ihren Umzug geniessen . Freuen Sie sich auf Ihr neues Zuhause und konzentrieren Sie sich auf die Einrichtung der neuen Räumlichkeiten. füllgraf bietet Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket für Ihren Umzug. Von "A" wie Abbau Ihrer Küchenzeile bis "Z" wie zusätzliche Transportversicherung. Ihr Hausrat ist dabei in den Händen unseres geschulten Fachpersonals sicher aufgehoben - damit Sie den Kopf frei haben für das Einrichten der neuen Wohnung. Natürlich ist der Preis ein wichtigster Faktor. Bei einem Umzug setzt sich die Kostenkalkulation dabei aus einer Vielzahl an Informationen zusammen: Volumen des Hausrats, Anzahl der benötigten Kartons, Entfernung zwischen altem und neuen Wohnort, gewünschte Services und Packmaterial uvm.
Ihr Partner für Sicherheitstechnik

Ihr Partner für Sicherheitstechnik

Pörner Anlagenbau verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit der Planung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten für Immobilien in ganz Österreich.
Analysieren Sie Ihren PR-Erfolg

Analysieren Sie Ihren PR-Erfolg

Die Kombination aus Medienbeobachtung und Medienanalyse entschlüsselt die Informationen umfangreich und macht die mediale Stimmung sicht- und steuerbar. Interaktive Erfolgsmessung Die Online-Analyseplattform beantwortet auf einen Blick alle Fragen der eigenen Resonanz in Medien und Öffentlichkeit individuell, interaktiv und grafisch aufbereitet. Frei wählbare Analyse-Module Die Module reichen von Präsenz, Tonalität, Benchmark, Themen, Reputation, Werbewert und Aktiv- bzw. Passiv-Beobachtung und sind individuell wählbar.
Hausüberwachung

Hausüberwachung

Hausüberwachung: Smarte Alarmanlagen für mehr Sicherheit Wie schützen Sie sich gegen Einbruch, Feuer, Überfall und andere Gefahren? Eine moderne, vernetzte Hausüberwachung bietet genau den Schutz, den Sie für sich und Ihre Familie wünschen. Eine Smart-Home-Alarmanlage warnt außer bei Einbruch je nach Konfiguration zusätzlich bei Feuer, Rauch, austretendem Gas und Lecks im Öltank. In jedem Fall erhöht eine solche Anlage die Haussicherheit. Unterschiede bei den Sicherheitssystemen Grundsätzlich unterscheidet man bei der Hausüberwachung zwischen drei Systemen: Einbruchmeldeanlagen: Bewegungssensoren von Einbruchmeldeanlagen schlagen Alarm, wenn sich jemand dem Haus nähert. Varianten sind Bewegungsmelder, die im Garten- und Außenbereich das Licht bei Bewegung einschalten. Daneben gibt es auch Sensoren, die in Fensterrahmen verbaut sind und auf Manipulationen am Fenster reagieren. Das System lässt sich zusätzlich um Überwachungskameras ergänzen, deren Bilder aufgezeichnet und bei der Täterermittlung genutzt werden. Gefahrenmeldeanlagen: Gas-, Wasser- und Rauchmelder der Gefahrenmeldesysteme warnen vor Feuer und Rauch, dem Austritt von entzündlichem Gas, einer Leckage im Öltank oder einer Überschwemmung im Waschkeller. Überfallmeldeanlagen: Im Fall eines Überfalls lösen die Hausbewohner mithilfe einer Hand- oder Fußtaste beispielsweise an der Haustür oder im Schlafzimmer ein Signal bei einer Sicherheitsleitstelle oder der Polizei aus. In eine moderne Smart-Home-Alarmanlage können Sie alle drei Meldeanlagen je nach Bedarf und Ausprägung integrieren. Hausüberwachung über Kabel und Funk Eine Smart-Home-Alarmanlage kann, je nach den gewünschten Funktionen, ein komplexes System sein. Damit die eingebundenen Geräte miteinander kommunizieren können, stehen ihnen drei Wege zur Verfügung: Verkabelte Alarmanlagen Funk-Alarmanlagen Hybrid-Alarmanlagen Im Gegensatz zu den rein via Kabel oder Funk vernetzten Anlagen kombinieren Hybrid-Anlagen Kabel- und Funk-Komponenten. Hybrid-Anlagen eignen sich am besten für eine Hausüberwachung, bei der zunächst beispielsweise lediglich Einbruchschutz vorgesehen ist. Später lassen sich problemlos weitere Komponenten wie Brandschutz hinzufügen. Eine komplexe Smart-Home-Alarmanlage planen Sie am besten mit Ihrem Fachmann, um ein Maximum an Haussicherheit zu gewährleisten.
Personenversicherungen

Personenversicherungen

Bieten Sie Ihren wertvollen Mitarbeitenden marktgerechte Versicherungsleistungen bei Unfall oder Krankheit. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite.
Private Rechtsschutzversicherung

Private Rechtsschutzversicherung

Sie wollen für Ihr gutes Recht streiten, aber fürchten, dass der gesamte Prozess sie finanziell überfordern könnte? Mit einer exakt an ihre Situation angepassten Rechtsschutzversicherung können Sie alle Konflikte selbstbewusst und gezielt angehen, ohne sich Sorgen um ungeahnte finanzielle Folgekosten machen zu müssen. Vom unverschuldeten Unfall bis hin zur plötzlichen Kündigung – Ob im Streit mit dem neuen Vermieter oder dem Ex-Arbeitgeber: Verschaffen Sie sich mit einer von mir angepassten Rechtsschutzversicherung auch dann die nötige Rückendeckung, wenn sie unvorhergesehen und ohne eigenes Verschulden in einen Rechtsstreit verwickelt werden. Ich stehe ihnen mit meinem Netzwerk an kompetenten Experten immer zur Seite. Jetzt Ihr passendes Angebot erstellen und sparen
Vorversicherung & Vorschäden

Vorversicherung & Vorschäden

gewünschter Versicherungsbeginn sonstige Hinweise Besteht eine Vorversicherung? nein Wenn ja, welcher Versicherer und Vertragsnummer Vorversicherung gekündigt durch Versicherungsnehmer Versicherer ungekündigt Gab es Vorschäden in den letzten 5 Jahren? nein Wenn ja, welche? Dateiupload z.B. Handelsregisterauszug, Genehmigungsbescheide (z.B. BimSch),
Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Wandmodelle mit Adapter Tischaufsteller sind in den Formaten DIN A5, DIN A4 und Lang-DIN erhältlich. Konfigurieren Sie Ihr Wandmodell mit dem Tischständer-Adapter ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Flexibel einsetzbar - das praktische Wandmodell mit Adapter zur Tischaufstellung Flyer und Prospekte, die liebevoll und informativ gestaltet werden, verdienen am Point of Sale einen besonderen Platz. Einen Platz, an dem sie angemessen und wirkungsvoll eingesetzt werden können, und an dem sie nicht zu viel Raum einnehmen. In Einzelhandelsgeschäften und auch über all dort, wo eine Zielgruppe, seien es Patienten, Kunden oder Messebesucher, mit Hilfe von bedrucktem Werbematerial angesprochen und informiert werden soll, lohnt es sich, das Thema Prospektwerbung effizient und durchdacht anzugehen. Das Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung von ALDISPLAYS ist ein Dispenser, der sich auf die individuellen Bedürnisse seiner Nutzer einstellen kann. Er lässt sich sowohl an der Wand montieren, als auch zur Aufstellung auf Theken, Rezeptionen oder anderen Präsentationsflächen einsetzen. Ihr Logo auf unserem Prospekthalter in vielen Formaten Das besondere an dem Prospektständer Wandmodell ist seine vielseitige Einsetzbarkeit. Haben Sie nur begrenzten Platz an Ihrem POS, dann eignet sich das Wandmodell besonders gut, denn es lässt sich platzsparend an der Wand befestigen. Möchten Sie flexibel bleiben, und das Displaysystem je nach Bedarf am POS platzieren, dann ist das Wandmodell erst recht eine gute Wahl. Es ist nämlich nicht nur für die Wandmontage vorgesehen, sondern lässt sich mit Hilfe des Adapters auch ganz einfach als Prospektständer auf Tischen, Theken & Co. platzieren. Die drei verschiedenen Formate bieten mit einer Fülltiefe von ca. 30 mm pro Fach Raum für verschiedene Prospektformate. Alle Ausführungen des Wandmodells sind ausscchließlich für die Präsentation im Hochformat konzipiert. Das glasklare Polystyrol ist bewusst dezent gestaltet, damit Ihre Prospekte und Flyer stets im Vordergrund stehen. Möchten Sie kurzfristig größere Stückzahlen ordern? Kein Problem - wir liefern auch größere Mengen ab Lager. Ab einer Mindestbestellmenge von 50 Stück bedrucken wir Ihr Display gegen einen Aufpreis mit Ihrem persönlichen Werbedruck, z.B. mit Ihrem Logo. Ab dieser Menge erhalten Sie auf Anfrage auch weitere Formate. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, über das Kontaktformular oder via Telefon - wir beraten Sie gerne. Wir liefern das Wandmodell innenliegend im praktischen Polybeutel und sammelverpackt im Karton. Formatinformationen Lang-DIN 105 x 210 mm DIN A5 148 x 210 mm DIN A4 210 x 297 mm Anzahl Fächer: 1 Artikelnummer: ADD-Pro 203 Ausrichtung: Hochformat EAN: 704270658304 Einlegeformat: DIN A4 (210x297 mm) Fachinhalt: 240 x 32 mm - Höhe Format: Lang-DIN (105x210 mm) Gewicht: 0,15 kg
Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Wandmodelle mit Adapter Tischaufsteller sind in den Formaten DIN A5, DIN A4 und Lang-DIN erhältlich. Konfigurieren Sie Ihr Wandmodell mit dem Tischständer-Adapter ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Flexibel einsetzbar - das praktische Wandmodell mit Adapter zur Tischaufstellung Flyer und Prospekte, die liebevoll und informativ gestaltet werden, verdienen am Point of Sale einen besonderen Platz. Einen Platz, an dem sie angemessen und wirkungsvoll eingesetzt werden können, und an dem sie nicht zu viel Raum einnehmen. In Einzelhandelsgeschäften und auch über all dort, wo eine Zielgruppe, seien es Patienten, Kunden oder Messebesucher, mit Hilfe von bedrucktem Werbematerial angesprochen und informiert werden soll, lohnt es sich, das Thema Prospektwerbung effizient und durchdacht anzugehen. Das Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung von ALDISPLAYS ist ein Dispenser, der sich auf die individuellen Bedürnisse seiner Nutzer einstellen kann. Er lässt sich sowohl an der Wand montieren, als auch zur Aufstellung auf Theken, Rezeptionen oder anderen Präsentationsflächen einsetzen. Ihr Logo auf unserem Prospekthalter in vielen Formaten Das besondere an dem Prospektständer Wandmodell ist seine vielseitige Einsetzbarkeit. Haben Sie nur begrenzten Platz an Ihrem POS, dann eignet sich das Wandmodell besonders gut, denn es lässt sich platzsparend an der Wand befestigen. Möchten Sie flexibel bleiben, und das Displaysystem je nach Bedarf am POS platzieren, dann ist das Wandmodell erst recht eine gute Wahl. Es ist nämlich nicht nur für die Wandmontage vorgesehen, sondern lässt sich mit Hilfe des Adapters auch ganz einfach als Prospektständer auf Tischen, Theken & Co. platzieren. Die drei verschiedenen Formate bieten mit einer Fülltiefe von ca. 30 mm pro Fach Raum für verschiedene Prospektformate. Alle Ausführungen des Wandmodells sind ausscchließlich für die Präsentation im Hochformat konzipiert. Das glasklare Polystyrol ist bewusst dezent gestaltet, damit Ihre Prospekte und Flyer stets im Vordergrund stehen. Möchten Sie kurzfristig größere Stückzahlen ordern? Kein Problem - wir liefern auch größere Mengen ab Lager. Ab einer Mindestbestellmenge von 50 Stück bedrucken wir Ihr Display gegen einen Aufpreis mit Ihrem persönlichen Werbedruck, z.B. mit Ihrem Logo. Ab dieser Menge erhalten Sie auf Anfrage auch weitere Formate. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, über das Kontaktformular oder via Telefon - wir beraten Sie gerne. Wir liefern das Wandmodell innenliegend im praktischen Polybeutel und sammelverpackt im Karton. Formatinformationen Lang-DIN 105 x 210 mm DIN A5 148 x 210 mm DIN A4 210 x 297 mm Anzahl Fächer: 1 Artikelnummer: ADD-Pro 204 Ausrichtung: Hochformat EAN: 704270658311 Einlegeformat: DIN A4 (210x297 mm) Fachinhalt: 240 x 32 mm - Höhe Format: DIN A5 (148x210 mm) Gewicht: 0,30 kg
Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Wandmodelle mit Adapter Tischaufsteller sind in den Formaten DIN A5, DIN A4 und Lang-DIN erhältlich. Konfigurieren Sie Ihr Wandmodell mit dem Tischständer-Adapter ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Flexibel einsetzbar - das praktische Wandmodell mit Adapter zur Tischaufstellung Flyer und Prospekte, die liebevoll und informativ gestaltet werden, verdienen am Point of Sale einen besonderen Platz. Einen Platz, an dem sie angemessen und wirkungsvoll eingesetzt werden können, und an dem sie nicht zu viel Raum einnehmen. In Einzelhandelsgeschäften und auch über all dort, wo eine Zielgruppe, seien es Patienten, Kunden oder Messebesucher, mit Hilfe von bedrucktem Werbematerial angesprochen und informiert werden soll, lohnt es sich, das Thema Prospektwerbung effizient und durchdacht anzugehen. Das Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung von ALDISPLAYS ist ein Dispenser, der sich auf die individuellen Bedürnisse seiner Nutzer einstellen kann. Er lässt sich sowohl an der Wand montieren, als auch zur Aufstellung auf Theken, Rezeptionen oder anderen Präsentationsflächen einsetzen. Ihr Logo auf unserem Prospekthalter in vielen Formaten Das besondere an dem Prospektständer Wandmodell ist seine vielseitige Einsetzbarkeit. Haben Sie nur begrenzten Platz an Ihrem POS, dann eignet sich das Wandmodell besonders gut, denn es lässt sich platzsparend an der Wand befestigen. Möchten Sie flexibel bleiben, und das Displaysystem je nach Bedarf am POS platzieren, dann ist das Wandmodell erst recht eine gute Wahl. Es ist nämlich nicht nur für die Wandmontage vorgesehen, sondern lässt sich mit Hilfe des Adapters auch ganz einfach als Prospektständer auf Tischen, Theken & Co. platzieren. Die drei verschiedenen Formate bieten mit einer Fülltiefe von ca. 30 mm pro Fach Raum für verschiedene Prospektformate. Alle Ausführungen des Wandmodells sind ausscchließlich für die Präsentation im Hochformat konzipiert. Das glasklare Polystyrol ist bewusst dezent gestaltet, damit Ihre Prospekte und Flyer stets im Vordergrund stehen. Möchten Sie kurzfristig größere Stückzahlen ordern? Kein Problem - wir liefern auch größere Mengen ab Lager. Ab einer Mindestbestellmenge von 50 Stück bedrucken wir Ihr Display gegen einen Aufpreis mit Ihrem persönlichen Werbedruck, z.B. mit Ihrem Logo. Ab dieser Menge erhalten Sie auf Anfrage auch weitere Formate. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, über das Kontaktformular oder via Telefon - wir beraten Sie gerne. Wir liefern das Wandmodell innenliegend im praktischen Polybeutel und sammelverpackt im Karton. Formatinformationen Lang-DIN 105 x 210 mm DIN A5 148 x 210 mm DIN A4 210 x 297 mm Anzahl Fächer: 1 Artikelnummer: ADD-Pro 205 Ausrichtung: Hochformat EAN: 704270658328 Einlegeformat: DIN A4 (210x297 mm) Fachinhalt: 240 x 32 mm - Höhe Format: DIN A4 (210x297 mm) Gewicht: 0,40 kg
POS-Säule PREMIUM

POS-Säule PREMIUM

schon ab 50 Stück mit Schutzlaminat mit Prospektfächern erweiterbar Werbesäule aus Pappe In dieser Version ist die Säule aus reinweißem Karton gefertigt, und wird anschließed mit einem matten oder glänzenden Schutzlaminat veredelt. Dieses Finish hält die Druckfarben länger frisch und schützt außerdem die Oberfläche. Die Premium-Variante erhalten Sie bei uns z.B. in den Formaten wie 530 x 1500 mm, 590 x 1900 mm und 645 x 2.100. Es kann mit Prospektfächern aus Karton in DIN A6, A5, und A4 auf Anfrage erweitert werden. Dieses Modell ist schon ab einer Menge von 50 Stk erhältlich, abhängig von der Auflage wird es im Digitaldruckverfahren mit UV Glanzpigmentierung oder ab 150 Stück im Offsetdruck mit Schutzlaminierung hergestellt. Wir versenden die Lieferung Ihrer POS Säulen flachverpackt, wahlweise einzeln im Faltkarton oder sammelverpackt. Andere Formate und Größen nach Absprache. Material: 350 gr/m2, ALASKA, reinweisser bi-direktional gekämmter Karton Lieferbare Formate der PREMIUM-Version: 530 x 1500 mm 590 x 1900 mm 645 x 2.100 mm Artikelnummer: POS-S-PR-590x1900 EAN: 704270664763 Format: 590 x 1.900 mm Gewicht: 0,00 kg Verpackung: einzeln im Polybeutel, dann a. Palette
POS-Säule PREMIUM

POS-Säule PREMIUM

schon ab 50 Stück mit Schutzlaminat mit Prospektfächern erweiterbar Werbesäule aus Pappe In dieser Version ist die Säule aus reinweißem Karton gefertigt, und wird anschließed mit einem matten oder glänzenden Schutzlaminat veredelt. Dieses Finish hält die Druckfarben länger frisch und schützt außerdem die Oberfläche. Die Premium-Variante erhalten Sie bei uns z.B. in den Formaten wie 530 x 1500 mm, 590 x 1900 mm und 645 x 2.100. Es kann mit Prospektfächern aus Karton in DIN A6, A5, und A4 auf Anfrage erweitert werden. Dieses Modell ist schon ab einer Menge von 50 Stk erhältlich, abhängig von der Auflage wird es im Digitaldruckverfahren mit UV Glanzpigmentierung oder ab 150 Stück im Offsetdruck mit Schutzlaminierung hergestellt. Wir versenden die Lieferung Ihrer POS Säulen flachverpackt, wahlweise einzeln im Faltkarton oder sammelverpackt. Andere Formate und Größen nach Absprache. Material: 350 gr/m2, ALASKA, reinweisser bi-direktional gekämmter Karton Lieferbare Formate der PREMIUM-Version: 530 x 1500 mm 590 x 1900 mm 645 x 2.100 mm Artikelnummer: POS-S-PR-645x2100 EAN: 704270664770 Format: 645 x 2.100 mm Gewicht: 0,00 kg Verpackung: einzeln im Polybeutel, dann a. Palette
POS-Säule PREMIUM

POS-Säule PREMIUM

schon ab 50 Stück mit Schutzlaminat mit Prospektfächern erweiterbar Werbesäule aus Pappe In dieser Version ist die Säule aus reinweißem Karton gefertigt, und wird anschließed mit einem matten oder glänzenden Schutzlaminat veredelt. Dieses Finish hält die Druckfarben länger frisch und schützt außerdem die Oberfläche. Die Premium-Variante erhalten Sie bei uns z.B. in den Formaten wie 530 x 1500 mm, 590 x 1900 mm und 645 x 2.100. Es kann mit Prospektfächern aus Karton in DIN A6, A5, und A4 auf Anfrage erweitert werden. Dieses Modell ist schon ab einer Menge von 50 Stk erhältlich, abhängig von der Auflage wird es im Digitaldruckverfahren mit UV Glanzpigmentierung oder ab 150 Stück im Offsetdruck mit Schutzlaminierung hergestellt. Wir versenden die Lieferung Ihrer POS Säulen flachverpackt, wahlweise einzeln im Faltkarton oder sammelverpackt. Andere Formate und Größen nach Absprache. Material: 350 gr/m2, ALASKA, reinweisser bi-direktional gekämmter Karton Lieferbare Formate der PREMIUM-Version: 530 x 1500 mm 590 x 1900 mm 645 x 2.100 mm Artikelnummer: POS-S-PR-530x1500 EAN: 704270664756 Format: 530 x 1.500 mm Gewicht: 0,00 kg Verpackung: einzeln im Polybeutel, dann a. Palette
POS-Säule ECO

POS-Säule ECO

nachhaltig & umweltfreundlich 100% recyclebar ideal für große Auflagen ohne Schutzlaminat Ökologisches Faltdisplay aus Pappe. In der ökologischen Variante ist der Karton der Werbesäule zu 100% recyclebar. Damit überzeugen Sie nicht nur Ihre potenziellen Kunden, sondern Sie tun auch Ihrer Umwelt einen großen Gefallen, indem Sie nachhaltig und umweltfreundlich werben. Kein Plastik, keine Lacke oder Beschichtungen sind in der Deko Säule verarbeitet – das Display kann vollständig wiederverwertet werden. Von der Eco-Version halten wir die Formate 500 x 1500 mm und 500 x 1900 mm für Sie bereit. Die Eco Säule ist besonders für größere Auflagen geeignet und wird ohne Schutzlaminat hergestellt. Wir versenden die Lieferung Ihrer POS Säulen flachverpackt, wahlweise einzeln im Faltkarton oder sammelverpackt. Andere Formate und Größen nach Absprache. Dieses Modell ist schon ab einer Menge von 50 Stk im Digitaldruck erhältlich, ab einer Auflage von 150 Stück wird es dann im Offsetdruckverfahren hergestellt. Material: 350 gr/m2, 100% recycleter Karton Lieferbare Formate der ECO-Version: 500 x 1500 mm 500 x 1900 mm Artikelnummer: POS-S-ECO-500x1900 EAN: 704270664794 Format: 500 x 1.900 mm Gewicht: 0,00 kg Verpackung: einzeln im Polybeutel, dann a. Palette
POS-Säule ECO

POS-Säule ECO

nachhaltig & umweltfreundlich 100% recyclebar ideal für große Auflagen ohne Schutzlaminat Ökologisches Faltdisplay aus Pappe. In der ökologischen Variante ist der Karton der Werbesäule zu 100% recyclebar. Damit überzeugen Sie nicht nur Ihre potenziellen Kunden, sondern Sie tun auch Ihrer Umwelt einen großen Gefallen, indem Sie nachhaltig und umweltfreundlich werben. Kein Plastik, keine Lacke oder Beschichtungen sind in der Deko Säule verarbeitet – das Display kann vollständig wiederverwertet werden. Von der Eco-Version halten wir die Formate 500 x 1500 mm und 500 x 1900 mm für Sie bereit. Die Eco Säule ist besonders für größere Auflagen geeignet und wird ohne Schutzlaminat hergestellt. Wir versenden die Lieferung Ihrer POS Säulen flachverpackt, wahlweise einzeln im Faltkarton oder sammelverpackt. Andere Formate und Größen nach Absprache. Dieses Modell ist schon ab einer Menge von 50 Stk im Digitaldruck erhältlich, ab einer Auflage von 150 Stück wird es dann im Offsetdruckverfahren hergestellt. Material: 350 gr/m2, 100% recycleter Karton Lieferbare Formate der ECO-Version: 500 x 1500 mm 500 x 1900 mm Artikelnummer: POS-S-ECO-500x1500 EAN: 704270664787 Format: 500 x 1.500 mm Gewicht: 0,00 kg Verpackung: einzeln im Polybeutel, dann a. Palette
Digitale Info-Stele einseitig

Digitale Info-Stele einseitig

Professionelles 24/7 Display Integrierter Mediaplayer Kostenlose Software Für den Innenbereich Digitale Info-Stele – einseitig – für den Einsatz im Innenbereich Die Digitale Info-Stele – gefertigt aus silber eloxiertem Aluminiumprofil, einem schweren Standfuß aus Stahl (10 mm, nach RAL 9016 pulverbeschichtet) sowie einer Frontscheibe aus Sicherheitsglas. Die Rückseite wird mit einem Stahlblech verblendet, welches mit zwei Schlössern gesichert ist und zum Bedienen des LED Displays geöffnet werden kann. Das einseitige verbaute Samsung -Full-HD LED Display (43“ bis 55“) im Hochformat kann Bilder (JPG), Videos (MPEG4) und über integrierte Lautsprecher auch Audiodateien (MP3) wiedergeben. Bei der 49"- und bei der 55" -Stele ist auch 4K bzw. UHD-Auflösung gegen Aufpreis möglich. Es handelt sich um professionelle High-End Geräte, die für den 24/7-Einsatz (24 Stunden an 7 Tagen in der Woche) ausgelegt sind. Der Content kann über USB-Stick oder WLAN eingespielt werden und wird auf dem Gerät gespeichert - unter Verwendung einer geeigneten Software kann er beliebig verändert oder gelöscht werden. Die interne Speichergröße beläuft sich auf 8 GB. Das Gerät verfügt zudem über zwei HDMI-Anschlüsse. Ein 4G-SIM-Karten-Modul ist auf Wunsch gegen einen Aufpreis erhältlich. Mit der kostenlosen Software MagicInfo Express (für Windows & Mac unter Downloads erhältlich) können Sie spielend einfach Ihren Inhalt selber erstellen und verwalten. Innerhalb Ihres lokalen LAN- oder WLAN-Netzwerkes können Sie die verschiedenen Digital Signage Geräte aus unserer Serie (Digitaler Kundenstopper, Info-Stele usw.) gemeinsam verwalten und je nach Aufgabe unterschiedlich bespielen. Sollten jedoch mehrere Geräte an verschiedenen Standorten über das öffentliche Netzwerk gemeinsam verwaltet werden, ist eine professionelle serverbasierte Content-Management-Software die richtige Lösung. Sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an. Das Gehäuse besteht aus Aluprofil silber eloxiert, Frontscheibe und Rückseite schwarz oder weiß. Auf Wunsch kann die Blende unterhalb des Bildschirmes gegen einen Aufpreis individualisiert werden – nutzen Sie die Möglichkeit zur Platzierung von Logo und/oder Slogan! Auf Wunsch auch mit UHD und Touch-Display - sprechen Sie uns diesbezüglich gerne an! Technische Daten: Bildschirmdiagonale 43 Zoll 49 Zoll 55 Zoll Tiefe Screenbody 122 mm 122 mm 122 mm Maße B x H x H (inkl. Fuß) 719 x 2020 x 500 mm 789 x 2020 x 500 mm 913 x 2120 x 550 mm Gewicht 84,4 KG 98,2 KG 112,3 KG Auflösung Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Full HD 1080 x 1920 Konnektivität USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP USB/LAN/WIFI/ HDMI,/DVI/DP Speicher 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar 8 GB, 4,25 frei nutzbar Helligkeit 500 nit 500 nit 500 nit Kontrast 3000 / 1 4000 / 1 4000 / 1 Farben schwarz, weiß schwarz, weiß schwarz, weiß Unterstützte Datei-Formate JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m JPG, PNG, BMP, GIF, AVI, Word, PowerPoint. MPEG2-4, MKV, WMV, MP3 u.v.m Technische Änderungen vorbehalten. Artikelnummer: DISEW55 EAN: 704270664916 Format: 55 Zoll Gewicht: 112,30 kg